Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Kinderkleiderbasar 

Der Kinderkleiderbasar Heumaden stellt sich vor 

Bei uns finden gebrauchte, gut erhaltene Dinge für kleines Geld einen neuen Besitzer. Verkäufer freuen sich über wiedergewonnenen Platz, Käufer freuen sich über das ein oder andere Schnäppchen, und die Umwelt freut sich, dass weniger weggeworfen wird. 

Verkauft werden Kinderbekleidung je nach Saison bis Gr. 188, Schwangerschaftskleidung und Babyausstattung, Zubehör jeglicher Art und Spielsachen. Schwangere und Rollstuhlfahrer:innen können bereits freitags vor dem offiziellen Basar ohne großes Gedränge entspannt einkaufen. 

Bereits seit 1991 findet der Basar in der Regel zweimal im Jahr statt, und jedes Mal wird ein Anteil des Erlöses an Vereine, Initiativen oder Einrichtungen gespendet, die Gutes im Landkreis und der Region bewirken, wie z.B. das Frauenhaus Calw, die OnyX - Beratungsstelle bei sexualisierter Gewalt an Kindern und Jugendlichen, das Spracheilzentrum in Stammheim oder der Kinderschutzbund Kreisverband Calw. 

Aktuell sind wir um die 30 motivierte, engagierte Mütter und Väter. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Wenn Du Dich uns anschließen möchtest, melde Dich einfach über das Kontaktformular auf unserer Website - wir freuen uns auf Dich! 

Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung als Verkäufer findest Du auf unserer Website: 

 https://kinderkleiderbasar-heumaden.jimdosite.com