Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Bürgertreff > AK Café-Treff

Café-Treff in der Sonnenresidenz

In der 2019 eröffneten Sonnenresidenz in Calw-Heumaden gibt es einmal im Monat einen offenen Café-Treff für Jung und Alt. Die Idee zu diesem offenen Café -Treff in der Sonnenresidenz kam vom Verein „Heumaden-aktiv“, der es sich zum Ziel gesetzt hat, „Raum für Begegnung und Austausch Heumadener BürgerInnen“ zu schaffen. Die Initiative wurde von Sabine Keim, Ursula Rühle und Sigrid Weiß aufgegriffen. 


Die neuen Akteure beim Vorbereitungstreffen
im Quartierstreff im September 2022.

Nach einer Pause zwischen 2020 und 2022, wegen Corona, wurden die Treffen unter neuer ehrenamtlicher Leitung wieder gestartet.
Wer backt gerne Kuchen und/oder möchte sich aktiv beteiligen? Bitte melden Sie sich telefonisch unter den Nummern 07051/40685 M.v.Keler und 07051/40901 S.Pross oder per Mail unter post@heumaden-aktiv-ev.de.



 Link  ins Archiv zum "AK Café" von 2019/2020