Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Ostern und Corona

Frohes Osterfest - trotz Corona

Aufgrund der Corona-Situation konnte das Osterfest nur eingeschränkt stattfinden. Um dennoch den Kindern aus Heumaden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hatten wir von Heumaden aktiv e. V. uns Gedanken gemacht: Es wäre doch toll, wenn die Eltern mit Ihren Kindern ausgeblasene Eier bemalen, oder anderen Osterschmuck erstellen und anschließend an die Sträucher auf dem Park am Kreisel hängen würden. Das Ganze sollte natürlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Einschränkungen erfolgen. 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die so viele Ostergrüße an die Sträucher gehängt haben. Durch ihr Engagement wurde in dieser schweren Zeit unser Stadtteil etwas verschönert und bei den Heumadener Bürgern, den Kindern und deren Eltern, viel Freude erweckt. 


  


Rechts sehen Sie den ersten geschmückten Strauch.
Toll, Vielen Dank.




Und das war das großartiges Ergebnis: