Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Fest der Kulturen 

 

Liebe Teilnehmer, liebe Interessierte und Mitwirkende 

Nach Jahren, in denen keine großen, öffentlichen Feste so einfach möglich waren, möchten wir wieder Eines veranstalten. Interessierte, die teilnehmen wollen, waren herzlichst zu einem ersten Vorbereitungs-Treffen am 3. April 2023 eingeladen. Im Calw-Journal und im Schwabo wurde zusätzlich die Öffentlichkeit über das Treffen informiert und ebenso eingeladen. Die Beteiligung war so spärlich, dass wir davon ausgehen müssen, das von den aktuellen Teilnehmern allgemein, kein Interesse mehr an so einer Veranstaltung besteht. Im Vorstand wurde daraufhin angedacht, statt dem Fest der Kulturen eine andere, einfachere Veranstaltung durchzuführen, z.B. Erster-Mai-Fest oder Sommer-Hocketse. Um ein solches Fest zu stemmen, benötigen wir ihre Mithilfe. Wer in unserem Organisationsteam mitwirken und aktiv werden möchte, ist sehr willkommen. 

 Artikel im Schwabo vom 13. April 2023 

Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr: 

 post@heumaden-aktiv-ev.de  

 Link zum Arbeitskreis Fest der Kulturen   

 Link zum letzten Fest der Kulturen